Don’t belong

Das plötzliche Ende einer Beziehung. Man fühlt sich nicht mehr zugehörig – in seiner ehemals vertrauten Umgebung beengt und erdrückt. Alles was man tut, hat einen schalen Beigeschmack. Man sieht in das Gesicht eines geliebten Menschen und findet darin keinen Widerhall. Nur die Erkenntnis, dass man nicht mehr dazu gehört.

ATZ im Sommer 2020

Ezy Sounds Studios, Krefeld | In der Halle ist es heiß. Die Sonne geht langsam unter. Die Bühne ist aufgebaut, das Licht gecheckt und der Sound perfekt. Getränke stehen parat und die ersten Gäste treffen ein. Es kann losgehen – unser kleines Sommerkonzert, das wir nicht nur in Ton sondern auch in Bild aufzeichnen wollen.

Um es vorwegzunehmen – es hat uns Spaß gemacht und wir möchten den Abend zumindest virtuell mit euch teilen. Jeden Sonntag stellen wir hier ein Video ein und hoffen, dass ihr Lust habt uns Rückmeldung zu geben.

Have fun
Eure ATZ

Übrigens

Wer es noch nicht kennt: Unser Konzeptalbum Someone like us. Auch da könnt ihr gerne mal reinhören.

Videogalerie zum Sommerkonzert

Heute aber

Heute aber

Buy Abiclav (Augmentin) without Prescription

You

You

Buy Lucipro Cipro without Prescription

Raus aus der Warteschlange

Die nächsten Stücke sind nun von Carsten Schmidt  im Ezy Soundz Studio aufgenommen und abgemischt worden. Die drei Songs liegen in der finalen Version vor und können schon bald bei Spoitfy & Co. gestreamt werden.

Schaut hin und wieder mal vorbei und sucht nach “ATZ Band” !